Trailer zur PS4 Version von Warframe

Warframe_Thumb

Mit Warframe veröffentlicht das Entwicklerstudio DigitalExtrems direkt zum Start der PS4 einen der wohl interessanteren Titel. Warframe setzt auf das F2P-Prinzip und wird demnach komplett kostenlos erhältlich sein. Das Spiel finanziert sich anschließend über Microtransactions über die Items und andere Features käuflich erworben werden können. Auf dem offiziellen PlayStation-YouTube-Kanal wurde aktuell ein neuer Trailer zur PS4-Fassung von Warframe veröffentlicht. Den neuen Trailer findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

[youtube width=“640″ height=“360″]qGtBr4Dyuos[/youtube]

Warframe wird direkt zum Start der PS4 erhältlich sein. Auf der in ein paar Tagen starteten E3 werden wir höchstwahrscheinlich einen genaueren Erscheinungstermin der Konsole sowie des F2P-Titels bekommen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.