Diablo 3: PS3 Speicherstände sollen auf die PS4 übertragbar sein

Diablo-3-reaper-of-soulsIn den kommenden Monaten veröffentlicht Blizzard Diablo 3 inklusive dem Addon Reaper of Souls für die PlayStation 4 in der sogenannten Ultimate Evil Edition. Wer sich seine Zeit derzeit mit der PlayStation 3 Version von Diablo 3 vertreibt und seinen Charakter später auch auf der PlayStation 4 weiterspielen möchte, wird laut Blizzard dazu wahrscheinlich auch die Möglichkeit haben. Wie genau man die Übertragung der Charaktere von der PlayStation 3 auf die PlayStation 4 Version handhaben wird, steht derzeit laut Blizzard aber noch nicht fest.

„Wir möchten sicherstellen, dass ihr eure PS3-Charaktere auf die PS4 übernehmen können werdet. Wie der Prozess dafür funktionieren wird, haben wir noch nicht festgelegt, deswegen können wir auch noch keine weiteren Details bekannt geben.“

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.