Get Even kratzt laut The Farm 51 am Fotorealismus

get-even-3Erst gestern konnten wir euch den ersten Trailer zu „Get Even“ aus dem Hause The Farm 51 vorstellen. Der recht ausgefallene Trailer lies viele Fragen offen. Zum Beispiel war nicht ganz klar, ob der Trailer nun die Spielgrafik zeigt, oder bloß abgefilmt und mit speziellen Effekten unterlegt wurde. Wie The Farm 51 nun bekannt gab, handelt es sich bei dem gezeigten Videomaterial zum Spielszenen die mithilfe der sogenannten „Thorskan“-Technologie umgesetzt wurde.

Den Einsatz und den Nutzen von Thorskan beschreibt The Farm 51 wie folgt „Wir verwenden die Technologie um fotorealistische Grafik zu ermöglichen, die das Universum des Spiels zum Leben erweckt. Dabei setzen wir auf die 3D-Scanning Technologie kombiniert mit fortgeschrittenen Lichteffekten.“

„Es wird unmöglich den Unterscheid zwischen Live-Action und Gameplay-Material zu finden.“

Große Worte also aus dem Hause The Farm 51. Auf YouTube finden sich derzeit zwei Trailer zu Get Even von denen einer speziell die grafischen Möglichkeiten aufzeigt.

Get Even soll im kommenden Jahr für die PlayStation 4, Xbox One sowie den PC erscheinen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.