Octodad erscheint möglicherweise bereits im März für die PlayStation 4

OctodadDie Indie-Entwickler des kommenden PlayStation 4 Titels Octodad: Deadliest Catch gaben aktuell erste Einschätzungen zum möglichen Erscheinungstermin des Spiels bekannt. Geht man nach den neuesten Informationen wird Octodad zuerst für Linux, Mac sowie den PC am 30. Januar veröffentlicht. Die PS4-Fassung könnte bereits im März diesen Jahres erhältlich sein.

„Wir müssen noch an den Trophies und ähnlichen Themen arbeiten. Wir wollen derzeit noch keine genauen Angaben machen, damit wir genug zeitlichen Spielraum für die Entwicklung haben.“

Sobald das Spiel für alle derzeit geplanten Plattformen erschienen ist, wird man je nach Erfolg des Titels über weitere Versionen, darunter Plattformen wie die Wii U oder Xbox One, nachdenken.

„Wir wollen wissen welche Richtung die ersten Versionen einschlagen. Wir werden uns also zuerst die Verkaufszahlen am Mac, PC und der PlayStation 4 genauer ansehen.“

In Octodad schlüpft Ihr in die Rolle eines Octopus der sich als Mensch ausgibt. Punkten will man dabei mit einem eigenwilligen Humor sowie einer recht ausgefallenen Steuerung.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.