Focus Interactive kündigt Call of Cuthulhu für PlayStation 4 an

call-of-cthulhu-the-video-game-5Der Publisher Foucs Interactive gab aktuell über den offiziellen Twitter-Account des Unternehmens bekannt, dass das Entwicklerstudio Frogwares derzeit an einem neuen Spiel für die PlayStation 4, Xbox One sowie den PC arbeitet. Der neueste Titel hört auf den Namen Call of Cthulhu und wurde neben einer ersten Erwähnung auch mit ersten Artworks bedacht.

Frogwares veröffentlichte zuletzt das Action-Adventure „The Testament of Sherlock Holems“. Auf was man sich bei Call of Cthulhu genaue freuen darf, ist derzeit noch nicht bekannt. Die ersten Artworks zum Spiel findet Ihr nachfolgend.

 

 

 

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.