Konami verspricht große Veränderungen für PES 2015

pes201403_041947208529_640x360Fußball-Fans haben auf der PlayStation 4 derzeit mit FIFA 14 alle Hände voll zu tun. Spieler die sich eher mit Konami’s Pro Evolution Soccer aufs Feld begeben, hatten dazu bislang leider noch die Möglichkeit. Im laufe des Jahres schafft Konami mit Pro Evolution Soccer 2015 aber Abhilfe und verspricht bereits jetzt große Entwicklungen für die NextGen-Version.

„Ich kann Ihnen keine genauen Details zu PES 2015 geben, aber wir sind bereit für ein Comeback. Ich kann wie gesagt keine Details darüber bekannt geben, was wir mit dem britischen Entwicklerstudio realisieren, es wird aber ein Spiel welches sich auf die Vorlieben der europäischen Spieler konzentriert. Es geht darum das Franchise zu globalisieren, es wird dadurch also auch nicht nur von japanischen Entwicklern umgesetzt.“

„Wir wissen was bei PES falsch gelaufen ist und arbeiten daran. Der nächste Ableger wird sich komplett verändern. 2014 wird ein Jahr der Veränderung für das Franchise, erwartet also große Dinge.“

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.