Dying Light wird kein reinrassiges Open World-Abenteuer

Dying-Light-logo1Unsere Kollegen von Examiner hatten aktuell die Möglichkeit dazu, Tymon Smektala, seines Zeichens Producer von Dying Light, für ein Interview zu gewinnen. Herausgekommen sind ein paar neue Informationen zur Spielwelt, die laut Smektala nicht zwangsläufig als Open World bezeichnet werden kann, aber durchaus große Areale vorzuweisen hat.

Examiner: Wird die Spielwelt komplett offen sein und Spielern die Möglichkeit geben direkt zu Spielbeginn auf Erkundungstouren zu gehen?

„Dying Light ist ein „Multi-Region World“-Spiel, d.h. es steht dem Spieler frei großangelegte Areale zu erkunden. Wir haben ein paar wirklich große Karten zwischen denen es aber Ladebildschirme geben wird.

Dying Light soll noch in diesem Jahr für die PlayStation 4 sowie diverse andere Plattformen erscheinen. Spielerisch darf man sich auf ein Zombi-Survival freuen bei dem man Tagsüber auf die Jagd nach Nahrung und Items geht und bei Nacht wilden Zombi-Horden gegenübersteht.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.