Evolve: Teaser-Trailer deutet neue Infos am 11. Februar an

evolveNeben neuen Infos zu Dying Light erwarten uns morgen scheinbar auch neue Informationen zu Evolve. Darauf deutet zumindest ein neuer Trailer der aktuell von Turtle Rock Studios sowie 2K Games veröffentlicht wurde. Auf welche Informationen wir uns morgen freuen dürfen, wird im Trailer nicht genau angesprochen, einzig ein Verweis auf den 11. Februar 2014 wird gezeigt.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.