Daylight noch im April 2014 für PC und PlayStation 4

daylightOutlast lehrte uns bereits vor ein paar Wochen auf der PlayStation 4 das fürchten. In diesem Jahr erwartet uns aber noch eine ganze Reihe an weiteren Survival-Horror Spielen. Einer der kommenden Titel hört dabei auf den Namen Daylight und hatte bislang keinen genaueren Erscheinungstermin. In einem neuen Gameplay-Video grenzten die Entwickler den Erscheinungstermin von Daylight nun weiter ein und gaben bekannt, dass man bereits im April auf der PlayStation 4 sowie dem PC an den Start gehen möchte.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.