Doom 4 existiert und wird zuerst in Form einer Beta starten

Doom-4-30-FPSSeit der gestrigen Ankündigung des Erscheinungstermins von Wolfenstein The New Order wissen wir, dass Bethesda derzeit auch weiterhin an der Umsetzung von Doom 4 arbeitet welches nun scheinbar nur noch unter dem Namen Doom entwickelt wird. Spieler die sich Wolfenstein The New Order vorbestellen erhalten demnach Zugang zur offiziellen Beta von Doom die in den kommenden Monaten starten soll. Einen genaueren Termin für die Doom 4 Beta nannte Bethesda vorerst aber noch nicht.

Bethesda gab im April des vergangenen Jahres zuletzt bekannt, dass eine frühe Version von Doom 4 eingestellt wurde.

„Eine frühere Version von Doom 4 erreichte nicht die Qualität die man sich bei id und Bethesda erwartet hat. Aus diesem Grund konzentrieren wir uns derzeit auf eine komplett neue Version von Doom 4 die der hohen Erwartungshaltung gerecht werden soll“ so Pete Hines damals.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.