inFamous Second Son: Kleine Infos zum Wetter-System sowie den Neon-Kräften

infamousMittlerweile trennen uns nur noch wenige Tage bis zum offiziellen Start von inFamous Second Son auf der PlayStation 4. Passend dazu veröffentlichte das Entwicklerstudio Sucker Punch über Twitter ein paar neue Informationen bei denen über die Neon-Kräfte, sowie das Wetter gesprochen wird.

Auf die Frage eines Fans ob man in inFamous Second Son mit einer Karma-Bombe für das Neon-Set rechnen kann.

„Wir sind ziemlich vorsichtig und haben versucht das von dir angesprochene Thema nicht komplett zu zeigen. Wir haben es aber bereits angeteasert!“

Auf die Frage ob man neben den Conduit DUPs auch mit weiteren fliegenden Gegnern rechnen kann:

„Gute Frage, kann ich nicht sagen ☺“

Im Bezug auf das Wetter-System von inFamous Second Son gaben die Entwickler an, dass der Nebel den man auf den bisherigen Gameplay-Szenen gesehen hat verändert wird. Das Wetter sei nicht permanent und wird mehrmals am Tag verändert.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.