PixelJunk Shooter Ultimate für PlayStation 4 und PS Vita angekündigt

pixeljunk-shooter-ultimatePlayStation Vita-Besitzer können sich mit der für PS Plus-Abonnenten kostenlosen Version von PixelJunk Monsters Ultimate HD ab heute austoben. Mit der Sammlung an klassischen PlayStation Network-Spielen setzt sich das Entwicklerstudio Double Eleven nun aber nicht zur Ruhe sondern arbeitet derzeit an der Fertigstellung von PixelJunk Shooter Ultimate für die PlayStation 4 sowie PlayStation Vita. PixelJunk Shooter verbindet die Spiele PixelJunk Shooter 1 & 2 in einen eigenständigen Titel.

Das in der Grundversion von Q-Games entwickelte PixelJunk Shooters wird von Double Eleven in der PS4 Version mit einer hübscheren Grafik sowie 60FPS ausgestattet. Wann PixelJunk Shooter Ultimate im PlayStation Store erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt, ein Release im Sommer scheint aber wahrscheinlich.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.