Evolve: Das neue Spiel der Left 4 Dead Macher angekündigt

evolveErst gestern kündigte das Spielemagazin GameInformer eine große Ankündigung an, die in der Spielwelt Wellen schlagen soll. Mittlerweile lies GameInformer die Katze aus dem Sack und kündigte ganz offiziell das neuste Projekt der Left 4 Dead-Macher an. Das neueste Spiel aus dem Hause Turtle Rock Studios hört auf den Namen Evolve. Spielerisch übernimmt eine Gruppe von 4 Spielern die Steuerung eines Teams an Alien-Jägern die gegen einen anderen Spieler antreten, der ein immer größer und stärker werdendes Alien steuert.

Jeder Jäger in der menschlichen Gruppe wird eigene Eigenschaften besitzen die für den Kampf gegen das Alien wichtig sind. Wie schon bei Left 4 Dead soll speziell der Wiederspielwert sehr hoch angesetzt sein. Das Gameplay soll zudem komplett neue Elemente beinhalten die euch vor die Konsole fesseln.

Mittlerweile bestätigte CryTek über den offiziellen Twitter-Account, dass Evolve mithilfe der CryEngine umgesetzt wird. Der Titel sollte somit auch grafisch überzeugen. Genauere Informationen zum geplanten Erscheinungstermin wurden bislang nicht gemacht, mehr dazu sollte sich aber in der neuesten Ausgabe der GameInformer finden. Sobald wir mehr wissen, findet Ihr alle Infos natürlich wie gewohnt direkt bei uns.

evolve-ps4-box-art

evolve

 

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.