Alien Isolation offiziell Angekündigt und erster Trailer veröffentlicht

alien-isolation-1Viele von euch werden sich bestimmt noch an das Aliens Colonial Marines Fiasko des vergangenen Jahres mit schaudern erinnern. Das als bahnbrechendes Erlebnis beworbene Spiel von SEGA und Gearbox entpuppte sich damals zu einem der großen Enttäuschungen des Jahres gespickt mit altbackener Technik die obendrein nicht ganz rund lief. Nun kündigte SEGA ein weiteres Spiel aus dem Alien’s Universum für die PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 sowie den PC an.

In der Ankündigung findet sich der folgende Text: Auf einem aufgegebenen Handelsposten am Rande des Universums hat Angst und Panik die übrig gebliebenen Bewohner ergriffen. Der Spieler wird in eine Atmosphäre von beständiger tödlicher Gefahr hineingeworfen, während ein nicht einschätzbarer und rücksichtsloser Xenomorph im Schatten sein Unwesen treibt und lautlos tötet. Unterlegen und unvorbereitet gilt es, mit den vorhandenen Ressourcen hauszuhalten, zu improvisieren und den Grips zu benutzen – nicht nur, um eine Mission erfolgreich zu beenden, sondern um einfach nur zu überleben.

Alien Isolation wird von SEGA und Twentieth Century Fox Consumer Products produziert, entwickelt wird der Titel von Creative Assembly die durch Total War bekannt sind. Passend zur Ankündigung veröffentlichte man auch einen ersten Trailer.


Alien: Isolation offiziell Angekündigt und erster Trailer veröffentlicht

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.