Neuer Hitman-Ableger doch nicht eingestellt

hitmanErst gestern berichteten wir über Gerüchte laut denen das neueste Hitman Spiel aus dem Hause Square Enix eingestellt wurde. Mittlerweile meldete sich Square Enix bezüglich der Gerüchte zu Wort und klärte die derzeitige Sitation auf. Demnach befindet sich der neueste Hitman-Ableger weiterhin in der Entwicklung, die eigentlichen Arbeiten an dem Spiel wurden aber vom Entwicklerstudio IO Interactive übernommen. Square Enix Montreal konzentriert sich derzeit auf die Umsetzung der mobilen Version des Spiels.

„Io-Interactive arbeitet derzeit an der Umsetzung eines neuen AAA Hitman das für den PC und die NextGen-Konsolen erscheinen wird. Sqaure Enix Montreal konzentriert sich auf die Umsetzung der mobilen Version des Spiels. Wir freuen uns darauf mehr Informationen zu dem Spiel im laufe des Jahres bekannt zu geben.“

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.