Resident Evil Spin-Off mit alten Charakteren auf der E3 2014?

Vom Start der E3 2014 am 10. Juni trennen uns mittlerweile nur noch wenige Tage. Dies sorgt derzeit natürlich für eine ganze Lawine an Gerüchten. Nachdem Sony Santa Monica zuletzt die Enthüllung eines neuen God of War –Ablegers andeutete geht es diesmal um einen neuen Resident Evil Ableger. Inhaltlich soll es im neuen Resident Evil-Abenteuer um ein Spin-Off handeln, in dem eine ganze Reihe an älteren Charakteren wieder mit dabei sein sollen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.