Sony startet mysteriöse Teaser-Website zu H1Z1

Sony Online Entertainment hat heute eine neue Website an den Start geschickt die als Teaser für ein derzeit noch unbekanntes Spiel mit dem Titel H1Z1 dient. Derzeit zeigt die Website ein Bild einer recht düsteren Landschaft mit einer dazu passenden Hintergrundmusik. Geht man nach aktuellen Angaben von John Smedley, seines Zeichens Präsident der Sony Online Entertainment-Sparte wird das Spiel bereits demnächst während der neuen Ausgabe von Game Talk Live vorgestellt.

Das fertige Spiel soll anschließend sehr bald im vollen Umfang erscheinen. Zuletzt sprach Smedley von einem neuen Titel der sich in einer Endzeit-Welt ansiedeln wird und in das Sandbox-MMORPG Genre passen soll. Eine ganze Menge an Zombies soll dabei auch in der Spielwelt zu finden sein. Zusätzlich gab er darüber hinaus an, dass die Zukunft von MMORPGs im Free-to-Play Segment angesiedelt ist. Mit etwas Glück dürfen wir uns somit auf ein Spiel freuen, dass sich wahrscheinlich an Spielen wie DayZ orientiert.

Angaben zu den Plattform für die H1Z1 veröffentlicht wird, wurden bislang nicht gemacht. Höchstwahrscheinlich wird der Titel aber zuerst für den PC und anschließend vielleicht auch für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.