PlayStation Store PreLoading wohl erst mit Destiny möglich

Obwohl Sony mit dem Firmware Update 1.70 bereits das PreLoad-Feature nachgereicht hat, fehlt bis heute jede Spur von einem Titel der von der Funktion gebrauch macht. Zuletzt war Watch Dogs als erster Titel im Gespräch der beim Kauf über den PlayStation Store bereits vorab geladen werden konnte, geht man nach Angaben von Sony Amerika wird dies aber nicht der Fall sein.

Als erster Titel der das PreLoading unterstützt, steht mittlerweile Destiny im Raum. In der amerikanischen FAQ wird darauf hingewiesen, dass Destiny der erste Titel wird, der diese Funktion nutzt, weitere ausgewählte Titel sollen anschließend folgen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.