PlayStation TV Preissenkung auf 50 Euro

Trotz des eigentlich guten Starts des PlayStation TVs in Japan versinkt die kleine Heimkonsole aus dem Hause Sony derzeit in Richtung Belanglosigkeit. Aufgrund der überaus schwachen Absatzzahlen hat man sich nun scheinbar dazu entschlossen, den Preis des Geräts anzupassen. Ab sofort kostet das PlayStation TV nur noch 50 Euro, der vorherige Preis von etwa 100 Euro wurde somit halbiert.

[

Der neue Preis soll ab heute in Kraft treten, Händler wie Amazon haben diesen aber noch nicht umgesetzt. Wahrscheinlich wird man hier wohl erst Restbestände verkaufen wollen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.