PlayStation 4 mit höherer Erstauslieferungsmenge als geplant?

garagaraSony’s UK Managing Director Fergal Gara stand unseren Kollegen von CVG aktuell zu einem Interview zur Verfügung. Hauptthema war natürlich die gegen Ende des Jahres erscheinende PlayStation 4 sowie die Vorbestellungen die bislang für die Konsole eingegangen ist. Obwohl Gara keine genauen Zahlen nennen wollte, gab der Managing Director trotzdem an, dass die Anzahl an vorbestellen PlayStation 4 Konsolen bereits auf weit über eine Million angewachsen ist. Im August des Jahres sprach Sony zuletzt über etwa eine Million vorbestellte PlayStation 4 Konsolen.

„Die Vorbestellungen gehen derzeit kräftig weiter und es gibt bislang auch keine Anzeichen darauf, dass sich dies in absehbarer Zeit ändern wird. Für uns ist es natürlich ermutigend zu wissen, dass es eine große Nachfrage gibt.“

Im Bezug auf Vorbesteller die sich bislang noch keine Day-1-Konsole sichern konnten, fand Fergal beruhigende Worte. Fergal kann laut eigenen Angaben nichts versprechen, geht aber davon aus, dass es dank der problemlosen Produktion mehr Konsolen zum Erscheinungstermin am 29. November geben wird als derzeit geplant.

„Wenn alles weiterhin gut verläuft werden wir wahrscheinlich mehr Konsolen als geplant ausliefern können. Wir wollen derzeit aber nicht zu viel versprechen.“

Zum kompletten Interview zwischen Fergal Gara und CVG

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.