Sony überträgt die 4ThePlayers-Night via Livestream

4theplayer-event-berlinInteressierte die sich bislang noch keine Konsole vorbestellt haben, werden am morgigen Freitag wohl wenig Chancen haben, zumindest wenn man nicht in der nähe von Berlin lebt. Dort feiert Sony den Startschuss der PlayStation 4 nämlich unter dem Banner der „4ThePlayers Night“. Vor Ort darf man sich auf eine Live-Show sowie eine ganze Menge an PlayStation 4 Konsolen freuen, die zum freien Verkauf bereitstehen. Wer nicht selbst vor Ort sein kann, darf sich auf einen Livestream des Events freuen, den Sony bereits demnächst starten wird.

Der Livestream wird unter http://stream.4theplayers.de/ ab 16:30 starten.

Passend zur Ankündigung des LiveStreams veröffentlichte Sony auch bereits einige Bilder die bereits jetzt eine kleine Menschenschlange vor dem Sony Center zeigen.

Zum Eintrag am PlayStation Deutschland Blog

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.