Sony mit großem PS4-Preview Event in Japan

ps4-japan2Nachdem Sony die PlayStation 4 bereits in Amerika sowie Europa veröffentlicht hat, steht nun Japan auf den Plan. Unsere japanischen Kollegen geraten in dieser Generation etwas ins Hintertreffen, da sie zur Abwechslung am längsten auf die Veröffentlichung der neuen Sony Konsole warten müssen. Ab dem 22. Februar startet Sony dann aber auch in Japan den offiziellen Verkauf der PlayStation 4. Passend dazu beginnt Sony derzeit mit großangelegten Werbeaktionen. Aktuell wurde z.B. die größte U-Bahn Station von Sapporo Kurzerhand zu einer PlayStation 4 Demostation umfunktioniert. Wie sich Sony in Sapporo präsentierte, erfährt Ihr im nachfolgenden Beitrag.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.