AMD wirft die Werbetrommel für A-Serie APU an

AMD basic chip-580-75

Mit dem bevorstehenden Start der nächsten Konsolen-Generation erwarten uns wie gewohnt viele Werbeversprechungen die dem ein oder anderen Spieler höchstwahrscheinlich zu Kopf steigen werden. Erinnern wir uns nur an die Versprechen zurück die vor dem Start der PlayStation 3 in den Raum gestellt wurden. Damals war die Rede von realitätsnahen Grafiken die vorgerenderten Filmen gleichkommen. Was daraus wurde wissen wir heute natürlich. Aktuell hat AMD einen Werbefilm zur A-Serie APU der PS4 bzw. Xbox One veröffentlicht. Den Trailer findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

[youtube width=“640″ height=“360″]BTf8Du4pP8g[/youtube]

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.