Harmonix: RockBand Macher kündigen morgen neues Spiel an

harmonix
Die RockBand Macher von Harmonix gaben aktuell über Twitter bekannt, dass man bereits morgen ein neues Spiel vorstellen wird. Im Tweet hab Harmonix an, dass es sich nicht um einen neuen RockBand oder Dance_Central Ableger handelt. Die Chance das uns Harminix also morgen mit der Ankündigung eines neuen Franchises für die NextGen-Konsolen überrascht ist also durchaus gegeben.

In einem weiteren Tweet gab Harmonix an, dass man nach der morgigen Ankündigung die ersten Bilder sowie Videos erst während der E3 in der nächsten Woche veröffentlichen wird.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.