Yoshida: Pulse Headset Support weiterhin in Arbeit

pulseEiner der wohl größten Probleme der PlayStation 4 findet sich derzeit beim Support von Bluetooth-Headsets. Bislang funktioniert nur eine recht überschaubare Menge an Headsets im Zusammenspiel mit der PlayStation 4. Bislang funktionieren auch die offiziellen Sony Pulse-Headsets noch nicht mit der PlayStation 4 was unter den Spielern natürlich für viel Enttäuschung gesorgt hat. Über Twitter meldete sich Sony’s Shuhei Yoshida aktuell diesbezüglich zu Wort und versicherte, dass man bei Sony derzeit auch weiterhin an einer Lösung für das Problem arbeite.

Ein genaues Zeitfenster konnte Yoshida nicht nennen, der Support soll aber im Zuge der kommenden Firmware-Updates nachgereicht werden. Zuletzt gaben Sony Sprecher an, dass der Support für das Pulse-Headset im Januar 2014 nachgereicht wird. Mehr dazu findet Ihr in diesem Beitrag.

shu-headsets

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.