Die Fehlermeldung CE-34878-0 sorgt derzeit nicht nur unter betroffenen sondern auch bei Sony für Kopfzerbrechen. In den offiziellen PlayStation Foren findet sich nun ein erstes Statement eines Sony Mitarbeiters, der einen ersten Lösungsvorschlag anbietet. Laut dem Community Koordinator „LordRoss“ kann man als Betroffener des CE-34878-0 Fehlers versuchen, die betroffene App zu schließen. Anschließend soll die neueste System-Software sowie der neueste Patch für die jeweilige App geladen werden. Funktioniert dieser Lösungsansatz nicht, soll man die Konsole komplett zurücksetzen.
„Spieler die derzeit die Fehlermeldung CE-34878-0 erhalten, sollten die betroffene App schließen und anschließend das neueste System-Update sowie den neuesten Patch für die jeweilige App installieren.
Sollte der Fehler erneut auftreten, empfiehlt es sich die PlayStation 4 zu initialisieren nachdem man ein Backup aller Speicherdaten durchgeführt hat. Weiters bitten wir euch, alle Fehlermeldungen über das Formular an uns zu senden.“
Habt Ihr derzeit Probleme mit der Fehlermeldung CE-34878-0?