Sony arbeitet an Lösung für das Gruppen-Chat Problem der PlayStation 4

PS3-Wireless-Headsets-Are-Compatible-with-PlayStation-4-2Neben den derzeitigen Problemen in Verbindung mit der Fehlermeldung CE-34878-0 und Speicherdateien von Spielen, scheint Sony derzeit auch größere Probleme mit dem Gruppen-Chat der PlayStation 4 zu haben. Einige User berichten diesbezüglich derzeit von Gruppen-Chats denen man nicht mehr beitreten kann. Zusätzlich gibt es scheinbar teilweise auch Fälle, in denen sich die Gruppenchats nicht mehr schließen lassen. Einzig die Initialisierung der Konsole soll dabei Abhilfe schaffen.

Gegenüber PlayStation Universe gab Sony nun ein erstes Statement zu den Problemen mit den Gruppen-Chats auf der PlayStation 4 ab und gab an, dass man den Problemen derzeit auf den Grund gehe.

„Wir wissen von den Problemen und bedanken uns für Ihre Geduld während wir der Sache nachgehen.“ so Sony Computer Entertainment Europe via E-Mail.

Habt Ihr derzeit Probleme mit Gruppen-Chats auf der PlayStation 4?

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.