Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes PlayStation 4 Bundle für Japan bestätigt

MGS5-PS4Nachdem Ende der letzten Woche erste Spekulationen rund um ein mögliches Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes PlayStation 4 Bundle aufgekommen sind, scheinen sich die Gerüchte nun zu bestätigen. Das Bundle wurde vorerst leider nur für den japanischen Raum angekündigt, von einer Version für die westliche Welt war bislang nicht die Rede.

MGS5-PS4

Der Preis des Bundles liegt bei umgerechnet rund 340 Euro. Im Bundle findet sich dabei eine PlayStation 4 im MGS5-Look sowie das Spiel Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.