Watch Dogs PS4 Bundle kehrt zurück

watch-dogs-ps4-bundle-highresKurz vor dem Start der PlayStation 4 erwarteten wir ein Bundle bestehend aus der neuen Sony Konsole sowie dem Spiel Watch Dogs. Da sich Ubisoft kurz vor dem Start der PlayStation 4 dazu entschlossen hat, Watch Dogs zu verschieben, wurde auch das angekündigte Bundle bislang nicht veröffentlicht. Auf Amazon.co.uk wurde das PlayStation 4 Watch Dogs Bundle nun wieder ins Sortiment aufgenommen, demnächst dürfte das Bundle auch hierzulande vorbestellbar sein.

Quelle 

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.