Assassin’s Creed 4: Verbessertes Gameplay und optimierte Seeschlachten im neueste Gameplay-Video

ac4-bf-gameplay

Pünktlich zum Start der PlayStation 4 im November diesen Jahres, wird Ubisoft den neuesten Assassin’s Creed-Teil bereitstellen. Die Version für die aktuelle Konsolen-Generation erscheint zwar bereits am 29. Oktober, für die längere Wartezeit erwarten uns dafür aber mehr Details sowie eine stufenlose Spielwelt. Ubisoft hat heute über Ihren offiziellen YouTube Kanal einen neuen Gameplay-Trailer zu Assassin’s Creed 4: Black Flag veröffentlicht. Im Video dreht sich alles um das verbesserten Schleich-System und über die bereits im Vorgänger enthaltenen Seeschlachten.

[youtube width=“640″ height=“360″]4s2fL6htZew[/youtube]

In Assassin’s Creed 4: Black Flag verschlagt es euch in die Karibik zu Zeiten der Piraten. Im Spiel kämpft Ihr Seite an Seite mit bekannten Piraten der Geschichte wie z.B. Blackbeard. Wann wir genau mit der PlayStation 4 Version von Assassin’s Creed 4 rechnen können, ist derzeit noch nicht bekannt. Aktuellen Informationen zufolge, veröffentlicht Sony die PlayStation 4 im November. Zuletzt kamen Gerüchte auf, laut denen der Erscheinungstermin derzeit für den 21. November geplant sein soll.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.