Madden NFL 15 wurde in weniger als einem Jahr entwickelt

Die jährlichen Ableger der EA Sports-Reihe glänzen oftmals aufgrund der kurzen Entwicklungszeit nicht gerade mit vielen Neuerungen bzw. Verbesserungen. Im Fall von NFL 15 hatte man laut EAs Rex Dickson sogar noch weniger Zeit für die Umsetzung. Aufgrund der späten Veröffentlichung von Madden NFL 25 im November des vergangenen Jahres wurde die Entwicklungszeit demnach um gut 3 Monate verkürzt. Somit hatte EA merklich weniger als ein Jahr für die Umsetzung Zeit.

Rex Dickson gab an dieser Stelle an, dass man das Entwicklerteam aufgestockt hat, um die verlorene Zeit wiedergut zu machen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.