DriveClub mit insgesamt 55 „Variations“-Rennstrecken

Geht man nach aktuellen Angaben von Paul Rustchynsky wird DriveClub 55 Strecken beinhalten. Die von Rustchynksy angegebenen Strecken setzen sich aber auch aus Variatonen zusammen. So soll es auf jeder Strecke mehrere alternative Routen geben, die gefahren werden können. Im Fall der Rundkurse soll es pro Strecke drei Variationen geben, die Straßenkurse werden dabei wohl auch kleinere Unterschiede aufweisen.

Die genaue Anzahl der einzigartigen Strecken wollte Rustchynsky nicht nennen, diese dürfte aber weit unter den angegebenen 55 liegen. Weitere Strecken möchte man mittels kostenpflichtiger DLCs nachreichen.

 

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.