Amazon steigt ins Zubehör-Geschäft ein

Der Versandriese Amazon will noch in diesem Jahr mit eigenen Gaming-Zubehör an den Start gehen. Angedacht hat man dabei scheinbar eigene Gaming-Headsets die sich derzeit wohl einer hohen Nachfrage erfreuen. Welche Artikel man aus dem Hause Amazon noch erwarten kann, werden die kommenden Monate zeigen. Als Startschuss der neuen Artikel steht derzeit das dritte Quartal 2014 im Raum.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.