Call of Duty Advanced Warfare mit Upgrades in der Kampagne

Wie das Entwicklerstudio Sledgehammer Games bekannt gegeben hat, wird es im neuesten Call of Duty-Ableger möglich sein, Skillpunkte zu vergeben. Als Beispiel wurde an dieser Stelle das sogenannte Exoskelett genannt, das laut dem Creative Director im Spielverlauf immer weiter verbessert werden kann. Die Punkte für die Verbesserung erhält man durch das freischalten von Herausforderungen. Im späteren Spielverlauf soll man dadurch merklich stärker sein, als noch zu Beginn.

Neben den Skillpunkten wird Advanced Warfare auch einen New Game Plus Modus spendiert bekommen. Dieser sei speziell für erfahrene Spieler gedacht, die nach einer größeren Herausforderung streben. New Game Plus wird dabei wie gewohnt erst freigeschalten, nachdem man die Kampagne einmal durchgespielt hat. Den eigenen Fortschritt bzw. die Skillpunkte kann man anschließend in die neue Kampagne übernehmen.

Call of Duty Advanced Warfare erscheint am 4. November 2014 für die PlayStation 4. Wie gewohnt wird es auch im nächsten Ableger der Serie Zusatzinhalte in Form von DLCs geben, die zuerst auf der Xbox-Plattform veröffentlicht werden.

Call of Duty Advanced Warfare jetzt bei Amazon vorbestellen

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.