LittleBigPlanet 3 mit riesigen Levels

Geht es nach Sumo Digital werden wir in LittleBigPlanet 3 wohl mitunter riesige User-Level finden. Laut aktuellen Angaben der Entwickler ist die Größe eines Levels im neuesten Ableger einzig durch die Größe des Speicherplatzes auf der jeweiligen Festplatte begrenzt. Levels können weiters zusammengeschlossen werden, was bislang noch in keinem LittleBigPlanet-Ableger möglich war.

Ob man mit dem zusammenschließen der Level dem Spieler auch spezielle Daten mit auf dem Weg geben kann, um z.B. eine zusammenhängede Story oder Items weiterzugeben, gab Sumo Digital leider nicht bekannt.

Mehr zum Thema gibt’s in der neuesten Ausgabe des PlayStation Blogcast.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.