Diablo 3 Ultimate Evil wird scheinbar auch nach der Veröffentlichung Updates erhalten

Ultimate Evil scheinbar keine weiteren Patches nach der Veröffentlichung erhalten wird. Über den offiziellen PlayStation Blog ruderte man nun zurück und gab an, dass man auch die NextGen-Konsolen mit Updates versorgen wird.

Die Patches für die PS4 Version werden nicht zeitgleich mit den Versionen für den PC veröffentlicht, sondern werden einige Zeit auf sich warten lassen. Wie lange diese Wartezeit ausfallen wird, gab Blizzard leider nicht an.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.