Demo zu Destiny ab morgen im PlayStation Store

Spieler die sich bislang noch nicht für oder gegen den Kauf von Destiny entschließen konnten, werden im PlayStation Store ab morgen eine kleine Demo zum Spiel finden. Inhaltlich bietet die Demo laut Bungie mehrere Missionen auf dem Planet Erde. Euer Charakter kann dabei nur bis Level 7 aufsteigen, anschließend muss man sich für die Vollversion entscheiden, um den Rest der Spielwelt zu erkunden.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.