Call of Duty Advanced Warfare Exo-Zombies vorgestellt

Normalerweise bieten neue Call of Duty-Ableger direkt zum Verkaufsstart die beliebten Zusatzmodi wie den Zombie Modus oder den Extinction Modus. Im Fall von Advanced Warfare war dies aber scheinbar nicht möglich, wodurch der neue „Exo Zombies“ Modus erst in Form eines kostenpflichtigen DLCs nachgereicht wird. Das Franchise wird somit mit Babyschritten in immer kleinere Teile zerschnitten. Aktuell veröffentlichte Activision einen ersten Trailer zum neuen Zombie-Modus.

be.com/watch?v=hDZ5KPuDKCc

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.