Persona 5 Fan-Übersetzung des neuen Trailers

Nachdem vor einigen Tagen ein neuer Trailer zu Persona 5 auf japanisch geleakt wurde, findet sich im Netz mittlerweile bereits eine Fan-Übersetzung des Videos. In Persona 5 schlüpft Ihr in die Rolle eines jungen Schüler, knüpft Kontakte und absolviert diverse Aufgaben. Persona 5 soll noch in diesem Jahr in Japan sowie Amerika erscheinen. Wann das Spiel in Europa veröffentlicht wird, ist bislang leider noch nicht bekannt.

/video/x2vbo65_persona-5-pv-02-subbed-translated_videogames

 

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.