PS Plus: Sony mit Geschenk für PS Plus Kunden der ersten Stunde

Sony schickt derzeit an alle PlayStation Plus Abonnenten der ersten Stunde, also an alle Kunden die seit dem Start von PlayStation Plus dabei sind, derzeit eine Mail in der scheinbar ein kleines Geschenk wartet. Was Sony hier im Detail an die alten PS Plus Kunden verschenkt ist bislang leider nicht bekannt. Grund für die Aktion ist das 5-jährige Jubiläum des Dienstes.

„Um jene zu feiern, die von Anfang an dabei waren, wird ein Geschenk in limitierter Aufmachung im Postkasten aller Mitglieder landen, die uns von Beginn an auf der Reise begleitet haben. Du denkst, du warst von Anfang an dabei? Dann achte auf deine Mails, denn wir werden uns heute melden.“

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.