Neue Gameplay-Videos zum Multiplayer-Modus in Killzone Shadow Fall

killzone-shadow-fall-3Mittlerweile trennen uns nur noch ein paar Wochen vom Start der PlayStation 4. Einer der Titel der wohl auf den meisten neuen Sony Konsolen gespielt wird, stammt vom Entwicklerstudio Guerilla Games und hört auf den Namen Killzone Shadow Fall. In den letzten Wochen veröffentlichten die Entwickler bereits regemäßig neue Gameplay-Szenen zur Einzelspielerkampagne sowie dem Multiplayer-Modus. Aktuell gibt es abermals zwei neue Gameplay-Videos zu Killzone Shadow Fall in denen speziell auf den Multiplayer-Modus eingegangen wird.

Guerilla Games bestätigte zuletzt, dass man Killzone Shadow Fall ab dem Release weitere 18 Monate mit neuen Inhalten versorgen wird. Das Hauptaugenmerk liegt hierbei an neuen Inhalten für den Multiplayer-Modus. Zusätzlich möchte Guerilla Games noch einen Koop-Modus nachreichen. Dieser wird es euch aber nicht erlauben zu zweit durch die Kampagne zu laufen, sondern wird mit eigens erstellten Leveln aufwarten.

Killzone Shadow Fall erscheint direkt zum Start der PlayStation 4 am 29. November und kann aktuell z.B. bei Amazon vorbestellt werden. 

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.