„Schrei nach Freiheit“-DLC zu Assassin’s Creed 4 ab 18. Dezember im PSN?

assassins-creed-4-wallpaperGeht man nach einer Werbeanzeige die Ubisoft in der neuesten Printausgabe von GameInformer schaltet, erscheint der „Schrei nach Freiheit“ DLC zu Assassin’s Creed 4 bereits am 17. Dezember. Laut der Anzeige soll der DLC zeitgleich für die PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen. In Europa dürfte sich der Release des DLCs wie gewohnt um einen Tag verzögern. Was euch im „Schrei nach Freiheit“ DLC erwartet, zeigt euch der Trailer im nachfolgenden Beitrag.

Von offizieller Seite wurde der Termin bislang noch nicht bestätigt. Eine passende Ankündigung sollte aber bereits demnächst folgen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.