„Basement Crawl“ das neueste Projekt des Bloober Teams

basement-crawl-1

Das Entwicklerstudio Bloober Team gab aktuell bekannt, dass man derzeit an einem neuen PS4-Spiel arbeitet. Bloober Team realisierte zuletzt Spiele wie A-Men oder Deathmatch Village. Wirklich viel gab man im Bezug auf das neue Projekt vorerst noch nicht bekannt dafür gibt es aber bereits ein erstes Artwork zu sehen.

Was sich hinter dem Titel „Basement Crawl“ genau versteckt, ist derzeit noch nicht bekannt. Das erste Artwork lässt aber bereits auf einen recht ausgefallenen Titel hoffen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.