Neue Konzeptbilder zu The Evil Within

0004-the-evil-within-ca-4Bis zum eigentlichen Release des kommenden Survival Horror-Titels The Evil Within dauert es noch ein paar Monate. Aktuell tauchten einige neue Artworks und Konzeptbilder zum kommenden Spiel aus der Feder des Resident Evil-Schöpfers Shinji Mikami auf, die Ihr gesammelt im nachfolgenden Beitrag finden könnt. Die auf den Bildern gezeigten Szenen und Schauplätze müssen nicht zwangsläufig auch im fertigen Spiel vorhanden sein.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.