Sony: Viele neue Ankündigungen auf der diesjährigen E3

DualShock4zoomIn den letzten Wochen gab Sony des Öfteren an, dass man weitere PlayStation 4 Spiele nach dem Start der PlayStation in Japan ankündigen wird. Auf der diesjährigen E3 will man zudem weitere Spiele vorgestellten, die in diesem sowie im kommenden Jahr für die Plattform erscheinen. Sony’s John Koller gab im Gespräch mit PlayStationLifestyle.net nun erneut bekannt, dass man sich als Spieler auf die diesjährige E3 freuen darf.

„Wir haben bereits öffentlich bekannt gegeben, dass es eine signifikante Menge an Spielen gibt, die noch in diesem Jahr für die PlayStation 4 erscheinen werden. Wir werden viele davon vorstellen und es wird aufregende Momente für viele Leute geben. Ich kann euch versichern, dass die Spiele die erscheinen spektakulär sind. Ein paar der Spiele wie z.B. Destiny haben wir bereits angekündigt, es gibt aber noch andere Titel die auch viel Innovation mit sich bringen. Es gibt auf alle Fälle viel über das gesprochen werden kann, die E3 wird also ziemlich spaßig.“

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.