Erster Trailer zu Mirror´s Edge 2 veröffentlicht

mirrorsedge2

Ich muss gestehen, viel habe ich mir von Electronic Arts auf der diesjährigen E3 nicht erwartet. Battlefield 4 hat gut ausgehen und auch die anderen Sporttitel haben die erwartete grafische Weiterentwicklung hingelegt. Dann gab es aber zwei Artikel die mich doch wieder etwas aufmerksamer gemacht haben. Da wäre zum einen der erste Teaser-Trailer zu Star Wars: Battlefront sowie der bereits im Vorfeld erwartete erste Trailer zu Mirror´s Edge 2.

[youtube width=“640″ height=“360″]fB4ZZ-2xVWE[/youtube]

Die grafische Frischzellenkur die dank der Hardwareleistung der NextGen-Konsolen ermöglicht wurde, lässt Mirror´s Edge 2 noch besser als das original aussehen. Die im Trailer gezeigten Animationen laufen flüssig und machen auch sonst Lust auf mehr. Am Ende des Trailers gibt EA an, dass das Spiel erscheint sobald es fertig ist, was auf einen doch noch recht weit entfernten Release hindeutet, leider.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.