Destiny wird ohne Weltraumkämpfe auskommen müssen

destiny1Der noch in diesem Jahr erscheinende MMO-RPG-Shooter Destiny wird scheinbar keine Weltraumkämpfe beinhalten. Dies gab zumindest Bungie’s Assistant Community Manager David Dague im Gespräch mit der britischen Play bekannt. Schiffe werden in Destiny demnach ausschließlich als Transportmittel eingesetzt werden können.

„Das Reisen und Erforschen im Weltraum sind wichtige Themen in der Geschichte, aber Destiny wird ein Abenteuer rund um Bodentruppen sein“

Das eigene Raumschiff darf man in weiterer Folge optisch aufbessern um sich von anderen Spielern abheben zu können. Bungie spricht in diesem Zusammenhang von einer Erweiterung des eigenen Charakters.

Was haltet Ihr von den fehlenden Weltraumkämpfen in Destiny?

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.