DriveClub: BMW 2er Coupé Gameplay-Trailer

driveclubBis heute wissen wir nicht, wann DriveClub denn nun für die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Sony selbst schweigt sich bezüglich eines Erscheinungstermins aus, was natürlich die Gerüchteküche auf den Plan ruft. Schenkt man aktuellen Gerüchten glauben, erwartet uns der Start von DriveClub erst im Juni diesen Jahres. Was an diesem Gerücht dran ist, kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht genau eingeschätzt werden. Trotz der aktuellen Verwirrung rund um DriveClub veröffentlichen die Entwickler regelmäßig neues Gameplay-Material sowie Trailer. Heute präsentiert sich DriveClub in einem neuen Trailer in dem der BMW 2er Coupé im Mittelpunkt steht.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.