Elder Scrolls Online: Die Entstehung von Molag Bal

elder_scrolls_online_wallpaper-1080pAuf dem offiziellen Blog zum demnächst erscheinenden The Elder Scrolls Online findet sich ein neuer Eintrag in dem sich alles um die Statue von Molag Bal dreht, die in der Imperial Edition sowie im Spiel enthalten sein wird. Bei dieser Gelegenheit gaben die Entwickler auch ein paar kurze Informationen zur Geschichte des daedrischen Fürsten bekannt.

„Wenn ihr einige Zeit in Tamriel verbracht habt, habt ihr sicherlich schon die Statue oder einen Schrein des einen oder anderen daedrischen Fürsten gesehen. Ihre Präsenz und ihr Einfluss auf die Welt sind nicht zu leugnen. Sie suchen sich oft sterbliche Champions und Kultisten, um ihre Interessen voranzutreiben, wie immer diese auch aussehen mögen. In The Elder Scrolls Online stellt der daedrische Fürst Molag Bal eine der größten Gefahren dar, plant er doch, Tamriel mit seiner Ebene des Reichs des Vergessens, Kalthafen, zu verschmelzen. Angesichts seiner Bedeutung im Spiel wollten wir sichergehen, dass seine Statue entsprechend beeindruckend ausfällt, besonders da wir eine Version zum Anfassen in unsere Imperial Edition packen wollten!“

Zum Blog Eintrag bei ElderScrollsOnline.com

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.