Deep Down weiterhin ohne Bestätigung für den Westen

deepdown3Capcom gab zuletzt bekannt, dass Deep Down nicht mehr direkt zum Start der PlayStation 4 in Japan erhältlich sein wird, da man die Qualität des kommenden Free-to-Play Titels weiter verbessern möchte. Ob Deep Down in weiterer Folge auch im westlichen Raum veröffentlicht wird, ist indes weiterhin nicht bekannt. Aktuell meldete sich Capcom diesbezüglich über Twitter zu Wort und gab einmal mehr an, dass man bislang noch keine handfesten Pläne bzw. Informationen für die westliche Welt hat.

Capcom selbst sicherte sich Anfang des Jahres die Rechte an der Marke Deep Down. Welche Beweggründe man dabei hatte ist bis heute nicht genau bekannt.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.